Office-Jobangebote für Specialist Payroll in Berlin

48 Jobangebote für Specialist Payroll in Berlin

Teamleitung (w/m/d) HR Services Schwerpunkt Payroll, SAP HCM und Vertragsmanagement Berlin

von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte

Stellenangebot Teamleitung (w/m/d) HR Services Schwerpunkt Payroll, SAP HCM und Vertragsmanagement ansehen

Leitung HR Services (m/w/d) Berlin

auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche

Stellenangebot Leitung HR Services (m/w/d) ansehen

Account Executive / Sales Manager DACH (d/f/m) Munich,Remote Germany,Berlin

, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest

Stellenangebot Account Executive / Sales Manager DACH (d/f/m) ansehen

HR Prozessmanager für Premium-Automobilhersteller (m/f/d) Berlin

of the world’s most renowned premium automobile manufacturers. Bright office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin. Modern equipment. Exclusive access to interesting companies and

Stellenangebot HR Prozessmanager für Premium-Automobilhersteller (m/f/d) ansehen

HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) Berlin

benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to

Stellenangebot HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) ansehen

HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) Berlin

a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of BerlinModern equipmentExclusive access to interesting companies and

Stellenangebot HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) ansehen

HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker Berlin

BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)

Stellenangebot HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalassistent (m/w/d) Berlin

ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office

Stellenangebot Personalassistent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

AufgabenbereichenSichere Office-Kennt­nisse und Erfahrung mit einem Zeit­wirtschafts­systemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Auf­gaben in einem dynamischen Umfeld

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Anti-Financial Crime Specialist (m/w/d) 10585 Berlin

und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300330, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

Stellenangebot Anti-Financial Crime Specialist (m/w/d) ansehen

Karriere Coach (m/w/d) Berlin

und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung

Stellenangebot Karriere Coach (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Sie sind Ansprechpartner für Fragen zum Arbeitsrecht und zum Datenschutz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kennt­nisse und Erfahrung mit einem Zeit­wirtschafts­system Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Auf­gaben

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglichChance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

Karriere Coach (m/w/d) Berlin

und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an KundenorientierungFundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere ExcelErfahrung

Stellenangebot Karriere Coach (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner (m/w/d) südliches Berlin

mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR

Stellenangebot Senior HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Berlin-Lichtenberg

in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner (m/w/d) südliches Berlin

und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitern und FührungskräftenFreude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Senior HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

Abrechnungsspezialist (m/w/d) Berlin

Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante

Stellenangebot Abrechnungsspezialist (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Berlin

Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Berlin

Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus

Stellenangebot HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Berlin

Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Berlin

Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und KommunikationsfähigkeitSie besitzen Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Junior HR Manager (m/w/d) Berlin

erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc

Stellenangebot Junior HR Manager (m/w/d) ansehen

HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Berlin

Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS ExcelIdealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus auf gegenseitige Wertschätzung und offener

Stellenangebot HR Controller in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personalberatung (m/w/d) Berlin- Lichtenberg

. TzBfG, KschG, ArbZG, LGG, PersVG, SGB IX)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Personaldienstleistungskauffrau/-mannSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse in IT-gestützten

Stellenangebot Mitarbeiter Personalberatung (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder relevante WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder relevante WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Redaktionsleitung (all genders) / Berlin Berlin

du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute

Stellenangebot Redaktionsleitung (all genders) / Berlin ansehen

Redakteur (all genders) / Berlin Berlin

im Privatfernsehen Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Selbstständige, konzentrierte und präzise Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office

Stellenangebot Redakteur (all genders) / Berlin ansehen

Redaktionsassistenz (all genders) / Berlin Berlin

darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne

Stellenangebot Redaktionsassistenz (all genders) / Berlin ansehen

Redaktionsleitung (all genders) / Berlin Berlin

du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute

Stellenangebot Redaktionsleitung (all genders) / Berlin ansehen

Redaktionsassistenz (all genders) / Berlin Berlin

darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne

Stellenangebot Redaktionsassistenz (all genders) / Berlin ansehen

Redakteur (all genders) / Berlin Berlin

Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute Verkehrsanbindung Aus- und Weiterbildung Angebote

Stellenangebot Redakteur (all genders) / Berlin ansehen

Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting Berlin

und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Sales Reporting ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Berlin

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

(Senior) Associate Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart

in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or

Stellenangebot (Senior) Associate Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) ansehen

Impressum