von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
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benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of Berlin Modern equipment Exclusive access to
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BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office
AufgabenbereichenSichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
und Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300330, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere Excel Erfahrung
Sie sind Ansprechpartner für Fragen zum Arbeitsrecht und zum Datenschutz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS Office
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Zeitwirtschaftssystem Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interessante Aufgaben
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAPGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglichChance auf langfristig geplante
und Schrift Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an KundenorientierungFundierte Kenntnisse mit dem MS-OFFICE-Paket, insbesondere ExcelErfahrung
mit Mitarbeitern und Führungskräften Freude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie aktuellen HR
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit
und Sensibilität im Umgang mit Mitarbeitern und FührungskräftenFreude an vielfältigen Themen und einem dynamischen, internationalen ArbeitsumfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Abrechnungssoftware SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung via Hays möglich Chance auf langfristig geplante
mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer
Systeme Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in Deutsch Starke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
mit Aufgaben im Bereich Recruiting, Eventorganisation und VertriebSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutscher und Englischer
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sichere Kommunikationskompetenz in DeutschStarke Kunden- und Serviceorientierung Festanstellung in Vollzeit mit 40 Std/Wo bei einem modernen und zukunftssicheren
Qualifikation Sie verfügen über fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und KommunikationsfähigkeitSie besitzen Erfahrung im Umgang mit MS Office
erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc
Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS ExcelIdealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus auf gegenseitige Wertschätzung und offener
. TzBfG, KschG, ArbZG, LGG, PersVG, SGB IX)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Personaldienstleistungskauffrau/-mannSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse in IT-gestützten
Office-Kenntnisse Fließende Deutschkennnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Interesse an den aktuellen Entwicklungen
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
kaufmännische Ausbildung oder relevante WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office
kaufmännische Ausbildung oder relevante WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGrundlegende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtGute MS Office
du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute
im Privatfernsehen Sicheres Auftreten in Wort und Schrift Selbstständige, konzentrierte und präzise Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne
du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute
darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne
Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28 Urlaubstage & Sonderurlaubstage, moderne Arbeitsplätze, gute Verkehrsanbindung Aus- und Weiterbildung Angebote
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or